Klangerlebnis der besonderen Art

13. - 14. April 2012
09. - 10. November 2012
Gong und Klangschalen Erlebnis
im Haus International in Kempten,
Poststraße 22
5 erfahrene Klangtherapeuten laden Sie ein zu einem besonderen Klangerlebnis. In einem Kreis werden Sie mit 60 tibetischen Klangschalen 9 großen Gongs und 3 Monochords bespielt.
Dadurch entsteht eine wunderbare Klangsymphonie,
die Ihnen eine Klangreise zu Ihren inneren Räumen ermöglicht.
Dauer: 1 - 1 1/2 Stunden.
Zeiten:
Freitag: 17:00 / 19:00
Samstag: 14:00 / 16:00 / 18:00
Preise:
1x Gong- und Klangerlebnis (Platz um die Mitte) 30,00 Euro
(Auf Wunsch sind auch mehrere Klangerlebnisse buchbar / Preise bitte erfragen)
1x "Königsplatz"(in der Mitte des Klangkreises) 80,00 Euro
Infos und Anmeldung bei
Tanja Zimmer
Tel: 0831/ 6 20 58 80
Ich freue mich Sie/Dich einzuladen auf eine wunderbare Klangreise.
Erklärung:

Der " Königsplatz" ist in der Mitte des Kreises
Sie werden auf einer weichen Liege in der Mitte des Kreises gebettet, um sich herum sind zu jeder Himmelrichtung 2 Gong- und es werden 9 Klangschalen aufgebaut. Auf Ihren Körper werden nach einer bestimmten Reihenfolge 9 tibetischen Klangschalen angeordnet und mit einem sanft Klöppel zum Klingen gebracht.
Für Körper Geist und Seele
Vorhandener Stress, Unruhe und Anspannung fallen ab, eine Tiefenentspannung entsteht. Ihr Atem wird langsamer und ruhiger. Sie kommen in den Alpha-Zustand der gleichbedeutend ist, mit der Tiefschlafphase in der Nacht. Die wohltuenden Schwingungen durchströmen Ihren ganzen Körper und massieren jede Zelle, jedes Organ und erreichen die tiefsten Schichten der Psyche.
